About..

Ich habe mich immer schwer getan damit mich selbst zu beschreiben. Aber hilft ja alles nichts, denn ihr wollt sicher wissen, wer hinter dieser Seite steht. 



Ich bin Lizzy, 16 Jahre jung und wohne in Hamburg.
Meine Freunde beschreiben mich als kreativ, liebenswürdig und stark. Als "stark" würde ich mich nicht unbedingt beschreiben.. Im Gegenteil. Denn ich bin sehr verletzlich und nehme mir, das was andere sagen viel zu sehr zu Herzen.
Meine Hobbys sind Reiten, Shoppen, Schminken, Schreiben und das Photographieren.
Am meisten Spaß habe ich in der Schule an den Fächer Deutsch, Englisch und Kunst. 
Dinge ohne die ich nicht leben könnte, sind definitv meine Freunde und die Musik, die mich tagtäglich durch meinen Alltag begleitet. Konzerte und Festivals sind meine große Leidenschaft. Ich bin ein großer Fan von Casper, den ich letzes Jahr auch zwei mal Live erleben durfte. Außerdem gefällt mir die Musik von Bosse, Prinz Pi und Shindy (Deutschrap ist natürlich nicht jedermanns Sache). 





Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe