REVIEW ZUR COCOA BLEND PALETTE- ZOEVA

20:55:00

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Review zurück. Es geht um ein Produkt, dass schon lange auf meiner "Beauty-Wishlist" war. Ich hatte immer versucht das Produkt bei Douglas online zu bestellen, weil ich noch ein paar Gutscheine hatte. Es hat aber irgendwie nie funktioniert und ich wurde immer genervter, weil das Problem über Wochen und Monate präsent war und wahrscheinlich immer noch ist. Kann man online überhaupt ausschließlich mit Gutscheinen bezahlen?
Naja, ich bin dann in eine Filiale gegangen und hab es mir letztendlich da bestellen lassen.. 
Um welches Produkt es geht? Um die "Cocoa Blend" Palette von Zoeva. 



Die Palette hat mich 21,99€ gekostet. Für diesen Preis bekommt man eine Palette mit 10 Lidschatten á 1,5g.
Den Preis finde ich absolut in Ordnung. 

 

Die Palette ist mit Liebe zum Detail entworfen worden. Ich finde die goldene Verziehrung lässt die Palette ziemlich edel wirken und das, obwohl die braune Verpackung eigentlich aus Pappe ist.



Statt eines Spiegels wurde die Innenseite des Deckels mit einem Schriftzug verziert. "Selected with love"- "mit Liebe ausgewählt".


Nun zu den Farben- Ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön. Die warmen Braun-, Rot-, Lilatöne machen die Palette perfekt für den Herbst. Besonders gut gefällt mir, dass jede Farbe einen eigenen Namen hat, die in goldenen Buchstaben die Palette zusätzlich verzieren.


Nun zu den einzelnen Farben.

Bitter Start- Wohl eine der eher unspektakuläresten Farben dieser Palette. Ein sehr helles, mattes Beige, das sich gut zum aufhellen des inneren Augenwinkels oder unter der Augenbraue eignet. 

Die Farbe daneben heißt Sweeter End- Diese Farbe ist schimmernd und ich würde sie als champangerfabend mit leichtem Goldeinschlag beschreiben.

Warm Notes- Eine der Farben weswegen die Palette für mich so attraktiv war. Woa, die Farbe ist einfach so so schön. Ein schimmerndes, super pigmentiertes rot-lila-pink. 

Die erste Farbe der unteren Reihe von links heißt Pure Ganache- ein wunderschönes Gold. (Hab ich übrigens unten auf mein bewegliches Lid aufgetragen)

Substitude for love- Ein matter, richtig schöner Sand-ton. Toll als Transistioncolor.

Neben Warm Notes ist Freshly Toasted ein weiterer Grund, weshalb ich die Palette unbedingt haben musste. Die rot-braune Farbe gefällt mir einfach richtig gut. 



Weiter gehts mit Subtle Blend- Ähnlich wie Pure Ganache , aber ein bisschen bräunlicher. 

Rechts daneben: Beans Are White- Ein sehr dunkles Braun, das für manche wahrscheinlich eher schwarz erscheint, bzw. grau, da dieser Lidschatten leider nicht so gut pigmentiert ist wie die anderen. 

Infusion- Ähnlich wie Beans Are White, allerdings mit Goldpartikeln.

Der letzte Ton heißt Delicate Acidity- ein schimmerndes Lila. 


Die Qualität der Farben ist einfach richtig toll. Fast alle Lidschatten hervorragend pigmentiert, sind butterweich und lassen sich leicht verblenden. Verrutschen tun sie selbst nach einem langen Arbeitstag nicht. Von der Qualität her definitiv vergleichbar mit Urban Decay.. Einfach ein Traum. 

 Heute habe ich sogar ein Tragebild für euch. Bitte achtet nicht auf meine Lashes, (das sind übrigens die 218er von RedCherry Lashes) die sich vorne im Augenwinkel schon ein bisschen verbschiedet hatten. 
Da hatte ich den Look allerdings schon ungefähr 10 Std. getragen. (Dementsprechend sehen auch meine Augenbrauen aus...)


Alles in einem muss ich ganz klar sagen, dass die Cocoa Blend Palette von Zoeva es mir sehr angetan hat. Ich liebe die Farbzusammenstellung und ich finde, dass die Qualität der Lidschatten für 21,99€ einfach nur bombastisch ist. Ganz klar eine Kaufempfehlung von mir.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch einen guten Start in die Woche.  

 
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Review <3 Ich liebe Lidschattenpaletten, bei dieser gefallen mir die Farben besonders :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette scheint wirklich toll zu sein und die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn!
    Wie meinst du das mit Gutscheinen auf Douglas? Ich habe hier auch noch einen liegen und wollte den ganz gerne verwenden :D
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich wollte die halt online und ausschließlich mit Gutscheinen bezahlen und das hat irgendwie nicht funktioniert..

      Löschen
  3. Liebe Lizzy,

    die Review gefällt mir sehr! Ich habe die Palette selbst und finde auch, dass man für den Preis tolle Qualität geboten bekommt. Und Dein Augenmakeup ist Dir gelungen. Respekt, dass Du die falschen Wimpern so akkurat aufgetragen hast! Ich schaffe das nie. :D

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe