GELB, ORANGE & GOLD- Die Farben der Heiterkeit(Farbfavoriten)

13:14:00

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wird es bunt! Ich stelle euch ab sofort einige Favoriten vor- sortiert nach der Farbe. Beginnen werde ich heute mit den Farben GELB, ORANGE & GOLD

Gelb- Die Farbe der Sonne und Heiterkeit gilt als "gute Laune" Farbe schlechthin. 



Verliebt habe ich mich in die "Chronograph" von Michael Kors sofort. Sie ist ein absolutes Highlight und ich trage sie fast täglich. Ein weiterer Favorit: das "Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl" von Guhl. Es lässt sich gut in den Haaren verteilen, fühlt sich wirklich pflegend an und hinterlässt einen angenehmen Duft.  
One Tree Hill! Eine tolle Serie, die von High School, Basketball und der ersten Liebe handelt- halt eine typische Teeny-Serie, aber dennoch sehr zu empfehlen!
    
Gelb& Orange sind nicht wirklich meine Farben, ich hoffe trotzdem, dass euch dieser kurze Post gefallen hat. 

 




















You Might Also Like

0 Kommentare

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Followers

Follow me:

Subscribe